Wer wir sind

Mitgliederversammlung

Am 12. Januar 2020 hat unsere Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen stattgefunden. Der bisherige Vorstand wurde entlastet und erneut gewählt. Das Protokoll der Mitgliederversammlung wurde inzwischen an die Mitglieder versandt. Es wurden Satzungsänderungen beschlossen. Leider wurde die Änderung des Vereinssitzes nicht genehmigt. Coronabedingt war es danach allerdings erlaubt, Vereinsbeschlüsse im schriftlichen Verfahren herbeizuführen, was wir zum Anlass genommen haben, den Vereinssitz nach Ulm zu verlegen und noch ein paar redaktionelle Verbesserungen durchzuführen. Die neue Satzung ist am 10.08.220 wirksam ins Vereinsregister Ulm eingetragen worden. Sie kann unter dem Menüpunkt "über den DF JSJ e.V." eingesehen werden.

Der Vorstand:

Thomas Neymeyer

1. Vorsitzender

JSJ-Praktiker, Heilpraktiker, Jurist, Mediator, Ulm

Mail: vorstand@df-jsj.de

Toshiko Schmidt

2. Vorsitzende

JSJ-Praktikerin, Musikerin, Jockgrim 

Mail: vorstand@df-jsj.de

Sabine Bräuning-Stoll

Schriftführerin, Kassiererin


JSJ-Praktikerin, Yoga-Trainerin, Stuttgart

Mail: vorstand@df-jsj.de

Die Beiräte

Anja Bettina Hell

Beirätin Medizin/Forschung

JSJ-Praktikerin, Ärztin, Merzhausen bei Freiburg

Mail: info@df-jsj.de